Sonntag, 23. September 2012

Herbstfreuden #1

Hallo zusammen,

lange habe ich hier nichts von mir sehen lassen, aber heute zum Herbstbeginn melde ich mich zurück.

Den Herbst mag ich sehr sehr sehr gerne (auch wenn mir dieses Mal der Abschied vom Sommer unheimlich schwerfällt) - seine Farben, sein Licht, die Natur, der schöne neue warme Pullover, der warme Kakao am Abend auf dem Sofa bei einem Liebesfilm .....

Am letzten Wochenende war ich in einem nahe gelegenen Park, in dem im Herbst immer ein Dahliengarten angelegt wird. Sind diese Blumen nicht ein Traum?





















 
 


Seid ihr noch da? Es waren jetzt sehr viele Fotos, ich weiß - ich hoffe, es hat Euch nicht zu sehr gelangweilt.

Vielen Dank für's Vorbeischauen
und einen wunderschönen Sonntag wünscht Euch von Herzen


Kommentare:

  1. Die Fotos sind einfach traumhaft geworden. Sooooo schön.
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    deine wunderschönen Aufnahmen haben mich keineswegs gelangweilt!!
    Eher ein oh und aaahh hervorgezaubert ;o)
    Bin begeistert von den wunderschönen Blüten..
    Du bist zu beneiden einen Park in der Nähe zu haben,der so einen "Schatz" beherbergt..

    Viele liebe Grüße
    Swaani,die leider dank einer langsamen Onlineverbindung nur wenig Bloghüpfen machen kann,aber aufgeben ist nicht ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich wunderschöne Bilder. Schade das im Moment so wenig blüht, das möchte ich gleich wieder Sommer haben ;-))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: Tolle Blog. Vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...