Mittwoch, 2. Mai 2012

Mein erster Award


Guten Abend zusammen,

meine Namensvetterin Anja hat mir einen Award verliehen:



Ich weiß, dass viele von Euch keine Awards verliehen haben wollen, dafür gibt's bestimmt Gründe. (Mich würde tatsächlich mal interessieren, welche. Ich wundere mich immer - ist ein Award nicht etwas Schönes?) Da dies mein allererster Award ist und er mit so einem netten Kommentar verbunden war, freue ich mich jetzt aber erstmal uneingeschränkt darüber. Danke, liebe Anja!

Weitergeben möchte ich den Award aber nicht, sei mir bitte nicht böse. Zum einen (s.o.) - viele, deren Blogs ich sehr gerne besuche, wollen keinen Award verliehen bekommen. Dann gibt's einige Blogs, die ich gerne mag und häufig besuche, die aber schon mehr als 200 Leser haben. Außerdem besteht immer die Gefahr, dass man jemanden vergisst oder nicht bedenkt und das möchte ich nicht.

Vielen Dank für's Vorbeischauen
und eine gute Nacht wünscht Euch von Herzen



1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    ich habe den Award weiter gegeben, damit der Empfänger sich darüber freut. Und da hat er seinen Zweck doch erfüllt!

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...