Sonntag, 13. Mai 2012

7 Sachen

Hallo zusammen,

das war doch mal ein Sonntag, der seinem Namen alle Ehre gemacht hat, nicht wahr? Herrlich - ich blühe immer auf, wenn die Sonne scheint und meine Haut wärmt, der Himmel so blau ist und es alle Menschen nach draußen zieht.

Nach einer Idee von Frau Liebe gibt's heute am Sonntag wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen! Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ein paar meiner Leserinnen und Leser dies tun würden und so zur Verbreitung dieser Idee beitragen würden.

Heute habe ich ...


zwei Kreuze auf einem Wahlzettel gemacht und mich über mein privilegiertes Leben in einem demokratischen Staat gefreut, in dem das Wahlrecht selbstverständlich ist (leider so selbstverständlich, dass es viele gar nicht zu schätzen wissen und einfach nicht zur Wahl gehen)...


Blümchen zum Muttertag in Empfang genommen ...


meine Unterschrift unter einen Mietvertrag gesetzt und damit den Auszug meiner Tochter besiegelt ...

ganz tolle Trödelmarktfunde nach Hause getragen ...
mein erstes Vanilleeis 2012 vom Italiener gelöffelt ...
ein schnelles Sößchen für köstliche Spinat-Gnocchi angerührt ...


immerdurstiges Basilikum versorgt.

Vielen Dank für's Vorbeischauen
und einen guten Wochenbeginn wünscht Euch von Herzen



1 Kommentar:

  1. Ui ui, ist es jetzt amtlich, mit dem Mietvertrag?
    Ein entscheidender Schritt.
    Ich drücke die Daumen, in beide Richtungen *zwinker*

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...