Freitag, 16. März 2012

Freitags-Füller

Guten Morgen zusammen,

heute bin ich ein "früher Vogel" hier mit dem Freitags-Füller. Wer Lust hat, mitzumachen: Hier geht's lang.

1. Der blaue Himmel macht mich einfach nur glücklich und fröhlich.
2.  Vor dem Hintergrund des schrecklichen Busunglücks in Belgien sind unsere kleinen Alltagsprobleme doch fast egal, oder? .
3. Meine Haare gefallen mir im Moment richtig gut (und das kommt nicht oft vor!).
4. Dass ich mich in der letzten Zeit wieder so gut mit meiner Tochter verstehe ist für mich unglaublich toll.
5. Schön, dass jetzt endlich der Frühling kommt.
6. Die Fenster müssten mal dringend geputzt werden  oder soll ich das noch weiter verschieben?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Gäste bei der Stampin' Up-Party, morgen habe ich einen kleinen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich mit einer Freundin ins Kino gehen !

Vielen Dank für's Vorbeischauen
und einen wunderschönen frühlingswarmen Start ins Wochenende wünscht Euch von Herzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...