Freitag, 24. Februar 2012

Freitags-Füller

Guten Morgen,

auch heute möchte ich wieder beim Freitags-Füller mitmachen.

1. In diesem Monat  habe ich wieder einige gute Vorsätze umgesetzt .
2.Wiedergewonnene Freiheiten, wenn das Kind erwachsen wird - man muss sich einfach dran gewöhnen.
3. Ich könnte jetzt mal ein wenig Frühling gebrauchen.
4. "snabel-a" ist schwedisch und ist mein Lieblingsname für @.
5. Es hat lange gedauert, aber langsam geht's aufwärts.
6.  Ledersofas finde ich ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  "Wer wird Millionär" , morgen habe ich Reibekuchenessen bei meinem Papa geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie den 2. Geburtstag meiner Nichten feiern !


Herzlichen Dank für's Vorbeischauen
und einen guten Start ins Wochenende wünscht Euch von Herzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...