Freitag, 3. Februar 2012

Freitags-Füller

Hallo zusammen,

bevor der Freitag vorbei ist, mache ich rasch noch beim Freitagsfüller mit:
1.   Bei dieser Kälte habe ich immer ganz raue Hände.
2.   Ein Zwölftel des Jahres ist schon wieder vorbei.
3.   Facebook spielt für mich im Moment keine Rolle.
4.  Genug getan für heute.
5.  Keine Sorge, alles wird gut .
6.  Ich wünsche mir, dass meine Tochter mit mir mal wieder verreist.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich den Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich einfach das machen, wozu ich gerade Lust habe !

Wenn ihr auch Lust habt mitzumachen, klickt mal hier.
Vielen Dank für's Vorbeischauen
und ein wunderschönes Winterwochenende wünscht Euch von Herzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...