Mittwoch, 18. Januar 2012

Sooooo schön!

Guten Abend,

ich habe gerade ein paar traumhafte Stunden in einem Konzert verbracht: Giora Feidman & Gitanes Blondes.


(Photo über google gefunden)

Es war bereits mein fünftes oder sechstes Giora Feidman Konzert und es ist jedes Mal wieder unglaublich bewegend. Der Mann wird 76 in diesem Jahr - und er hat ein solches Charisma, eine solche Ausstrahlung, eine Lebendigkeit.... man muss ihn einfach erlebt haben. Er bringt einen mit seiner Musik zum Lachen, zum Weinen, zum Tanzen, zum Nachdenken ....

Schaut doch mal hier und hier und hier und hier

Und ich rufe nach langer Zeit morgen mal wieder meinen Klarinettenlehrer an und mache einen Termin aus.

Gute Nacht und liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...