Sonntag, 3. Oktober 2010

"Pfaut mal!"...

... so würde es wohl Ping, der Pinguin aus Urmel aus dem Eis sagen. Ich sage: "Schaut mal! Ich habe tatsächlich mal wieder basteltechnisch was auf die Kette bekommen an diesem Wochenende."

Eine liebe Kollegin von mir hatte am Wochenende Geburtstag und ich möchte ihr morgen gerne eine Kleinigkeit schenken - 2 Tütchen mit Badesalz. Dafür habe ich - wie üblich nach der schönen Schachtelanleitung von Betty - eine Verpackung gebastelt.



Der Pfauenstempel und die Stempel für die Pfauenfedern sind aus dem Hero Arts Set "Beautiful Peacocks". Coloriert habe ich mit Twinklings H2O - ich mag den Schimmer dieser Farben und nachdem ich beim Stempel-Mekka bei einem Workshop "Colorieren mit Twinklings" teilgenommen habe, musste ich mein Farben-Sortiment etwas erweitern ;-)



Den Pfau habe ich dann ausgeschnitten, mit 3D-Pads aufgeklebt und mit Stickles und Halbperlchen verziert.
Die Seiten der Schachtel habe ich mit selbstklebenden Filzblumen-Bändern verziert.




Das Blümchen ist ausgestanzt, in der Mitte sitzt ein "Center" von Prima Flowers. Die Zweige sind mit dem Martha Stewart Stanzer "branch" ausgestanzt.


Das Schildchen ist mit Spellbinders ausgestanzt. Verschlossen wird die Schachtel mit einem kleinen Magneten.



Ich hoffe, diese Schachtel gefällt Euch ein bisschen (und ich hoffe, meiner Kollegein wird sie gefallen) und ich würde mich über einen kleinen Kommentar sehr freuen.

Habt einen guten Start in die Woche.

Herzliche Grüße



Stempel: Hero Arts Clearstamp-Set "Beautiful Peacocks"
Stempelkissen: Archival Ink "Jet Black", Versa Magic "Purple Hydrangea"
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Cardstock, Hintergrundpapier Magnolia "Bon Voyage - Peacock"
Verzierung: Halbperlchen, Stickles "Purple"
Stanzer: Martha Stewart "Branch", Blumenstanzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...