Freitag, 24. September 2010

Wochenende!!!

Grüß Euch alle miteinander,

die Zeit rast - schon wieder ist eine Woche um. Offensichtlich wird das ein Blog, in dem ich nur noch die Freitags-Füller einstelle :-(

Der von heute geht so:

1. Wenn ich könnte, würde ich mich jetzt SOFORT an den Basteltisch setzen - aber meine Bügelwäsche, mein Papierkram und mein Wohnungschaos lässt mich nicht.

2. Actimel Vanille ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich endlich eine Gefriertruhe hätte .

4. Ein schönes Buch lesen oder in der neuen BRIGITTE blättern oder basteln und Radio hören ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke sind schwer wieder loszuwerden .

6. Von Rosinen wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf - hoffentlich ein bisschen Zeit zum Basteln , morgen habe ich nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich eine gaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhige Kugel schieben !

Wer möchte - hier kann man beim Freitags-Füller mitmachen.

So, ich mach mich jetzt mal an die Arbeit.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...