Freitag, 10. September 2010

Freitags-Füller

Guten Abend,

zu mehr komme ich nach einer vollen Woche heute nicht mehr, aber den Freitagsfüller wollte ich wenigstens posten.

1. Heute morgen bin ich viel zu spät aufgestanden - und dann wurd's hektisch .

2. Ich bin keine gute Hausfrau , na und, was soll's !

3. Ich habe das Beste, was es gibt im Leben - ein Kind, Freunde, Familie und Gesundheit .

4. Das Lachen meiner Tochter macht mir immer gute Laune.

5. Am liebsten möchte ich jetzt schlafen .

6."Wenn Liebe so einfach wäre" ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich einen Besuch beim Stempel-Mekka geplant und Sonntag möchte ich zum Streuobstwiesenfest auf dem Rouenhof in Kevelaer!

Wer möchte - hier kann man beim Freitags-Füller mitmachen.

Herzliche Grüße
und allen ein traumhaft schönes Wochenende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...