Freitag, 3. September 2010

Freitags-Füller

Guten Abend zusammen,

bereits seit Wochen beobachte ich auf einigen Blogs den Freitags-Füller und heute möchte ich das erste Mal dabei mitmachen:

1. Musik ist was für jede Lebenslage .

2. Meine Tochter ist ganz einzigartig .

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht,  dass ich mich auf's Wochenende freue .

4. Manchmal ist mir alles zuviel !

5. Im letzten Jahr hab' ich viel geweint .

6. Eine Spiegelreflex-Digitalkamera steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  "Wer wird Millionär" , morgen habe ich Basteln geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Tochter ins Kino !

Den Freitags-Füller findet ihr hier.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...