Montag, 30. August 2010

Schlummertrunk

Guten Abend zusammen,

na, habt ihr einen guten Start in die Woche gehabt? Ich hoffe es. Heute musste ich wieder arbeiten und nach vier (!) Wochen Urlaub ist mir das schon sehr schwer gefallen. Vor allem habe ich heute bereits gemerkt, dass ich in dem Takt, wie ich in den vergangenen Wochen basteln und posten konnte wohl auf keinen Fall weiter machen kann :o(

Heute möchte ich Euch etwas zeigen, das ich am Wochenende für die aktuelle Stampavie-Challenge gebastelt habe - es ist eine Farbchallenge: sand, türkis, gelb.

Schnell hatte ich ein Motiv gefunden, das ich nehmen wollte, aber ich brauchte lange, bis mir hierzu eingefallen ist, was ich basteln könnte - ich wollte nicht schooon wieder eine Karte machen. Das Ergebnis meiner Überlegungen: Eine Umverpackung für einen Abend-Tee



Das Motiv habe ich mit Aquarellstiften coloriert. Der Schein um die Kerzenflamme ist mit Shimmertz ausgemalt - passenderweise in der Farbe "candle light" :o)


Der Mond-Knopf mit dem Baumelstern befindet sich seit den Kleinkindtagen meiner Tocher in meinem Nähkästchen - jetzt kam er zum Einsatz. Das Schild "Gut's Nächtle" ist mit dem Just-Rite Alphabet "Times Roman" gestempelt - die Ä-Tüpfelchen sind mit einem Copic-Stift nachträglich aufgemalt. Unter dem runden Schildchen befindet sich ein kleiner Magnet, so kann die Verpackung immer wieder verschlossen werden. Die Bordüren sind mit einem EK-Success-Stanzer gemacht.


Natürlich habe ich auch die Rückseite gestaltet - meiner Tochter gefällt sie gar nicht und ich finde sie solala. Benutzt habe ich das Quickutz-Alphabet "Snow Day", die Buchstaben habe ich dann noch mit Glossy Accents bepinselt. Die mit enem Quickutz-Die und einem ganz effen Motivlocher ausgestanzten Sterne habe ich noch mit Straßsteinchen bzw. Halbperlchen beklebt.



So, das war's für heute. Recht herzlichen Dank für's Vorbeischauen - und ich freue mich über Kommentare zu der Umverpackung, gerne nehme ich auch Tipps entgegen.

Liebe Grüße
und Euch allen "Gut's Nächtle"




Stempel: Stampavie, Penny Johnson "Sweet Dreams"
Stempelkissen: Archival Ink "Jet Black"
Coloration: Aquarellstifte "Albrecht Dürer", Faber Castell, Shimmertz "candle light"
Papier: Cardstock
Stanzer: EK-Success-Bordürenstanzer "Dotted Scallop", Quickutz Alphabet "Snow Day", Spellbinders
Verzierung: Knopf, Straßsteinchen, Halbperlchen. Glossy Accents, Magnete

1 Kommentar:

  1. Hi sweetie, this is gorgeous i love the image really sweet and the colours are gorgeous too, hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...