Freitag, 20. August 2010

Muscheln am Strand

Ein - endlich sonniges - Hallo,

ich möchte Euch mein neuestes Kärtchen zeigen, mit dem ich bei der aktuellen ABC-Challenge teilnehmen möchte. Dort ist das Thema: "B is for blue".


Das niedliche kleine Mädchen, das die Muscheln sammelt, ist von Stamps Happen, das Motiv heißt "Collecting Sea Shells". Ich mag es unheimlich gerne - es erinnert mich an unsere schönen Amrum-Urlaube, bei denen meine Tochter und ich Dosen voll von Muscheln gesammelt haben :-).

Ich habe das Motiv mit Aquarellstiften coloriert und dann auf Hintergrund-Cardstock aufgeklebt. Sämtliche Ränder habe ich distressed.


Den Spruch habe ich mal auf einer gekauften Karte gelesen. Er kam mir jetzt in Erinnerung - ich habe ihn am Computer ausgedruckt und ebenso wie das Motiv gemattet.


Die Flecken, die man hier sieht, stammen vom Glimmer Mist (Farbe "pearl"), mit dem ich die Karte am Schluss übersprüht habe. Leider habe ich das nicht tropfenfrei hinbekommen. Sollte jemand da einen Trick kennen - ich bin für jeden Tipp dankbar.

Auf den nächsten Bildern habe ich versucht, den Schimmer ein wenig einzufangen, leider lässt sich das photographisch nur unzureichend darstellen :-(




 Dekoriert habe ich die Karte mit drei Charms, die ich mit Scrapper's Floss befestigt habe, sowie ein paar Halbperlchen. Mehr Deko passte irgendwie nicht dazu.


Das obere Hintergrundpapier ist von K & Company. Für das untere Hintergrundpapier habe ich hellblauen Cardstock mit Muschelmotiven von Serendipity Stamps bestempelt.

Ich danke Euch für's Vorbeischauen und hoffe, ihr findet ein wenig Gefallen an meiner Karte. Gerne könnt ihr mir Euren Kommentar hinterlassen.

Habt einen wundervollen, sonnigen Freitag - genießt die Wärme und den zurück gekehrten Sommer!

Liebe Grüße



Stempel: Stamps Happen "Collecting Sea Shells", Serendipity Stamps
Stempelkissen: Archival Ink "Jet Black", "Cobalt"
Coloration: Aquarellstifte "Albrecht Dürer" (Faber Castell)
Papier: K & Company
Verzierung: Charms, Halbperlchen, Scrapper's Floss, Glimmer Mist (Tattered Angels) "Pearl"

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du gezaubert, in genau meiner Farbe: blau ;O)).
    Das Motiv ist total goldig und super in Szene gesetzt. Die Details sind sehr süß und alles passt perfekt zusammen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...