Mittwoch, 25. August 2010

"Kuh"le Geburtstagsgrüße

Hallo miteinander,

die letzten Urlaubstage brechen an, da habe ich noch ordentlich Zeit, was zu werkeln. Heute ist dieses Geburtstagskärtchen entstanden.


Das Motiv von Penny Black (ich liebe Kühe!) habe ich mit Copic "Ciao"-Stiften coloriert. Die Nähte sind mit einem Stempel aus einem Set "Stamped Stitches" von Hot off the Press gestempelt. Danach habe ich das Motiv mit schwarzem Cardstock gemattet.


Das rot-weiß gestreifte, leicht "shabby" wirkende Hintergrundpapier ist von daisyd's - ich hab's in meinen Papiervorräten gefunden.

Bei der Verzierung habe ich mich richtig schwer getan, zum Schluss ist es mit dem schwarz-weiß karierten Band, den drei Brads und den schwarzen Halbperlchen sehr übersichtlich geworden.

Geht Euch das auch so? Oft ist die Karte oder die Box o.ä. im Grunde schon fertig, es geht "nur" noch um Anordnung und Verzierung. Und dann hab' ich den Kopf voller Ideen und den Tisch voller Embellishments und alles würde irgendwie thematisch und farblich passen - aber nichts passt wirklich. Und am Ende merkt man dann - weniger ist mehr! Oder bin ich da ein Einzelfall?


So, das war's schon - keine Verzierung - keine weiteren Bilder ;o)

Ach ja, mit diesem Kärtchen möchte ich bei der aktuellen Challenge der Cutie Stampers teilnehmen. Dort lautet das Thema "Penny Black".

Ich wünsche eine gute Nachtruhe!

Liebe Grüße




Stempel: Penny Black "... to you", Hot off the Press "Stamped Stitches"
Stempelkissen: Memento "Tuxedo Black"
Coloration: Copics "Ciao"-Stifte
Papier: Cardstock, Daisyd's
Verzierung: Brads, Band, Halbperlchen

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    dir geht es nicht alleine so *g* hier was schieben und da was drauf und wieder weg
    und dann wird es doch wieder minimalistisch, schlicht.
    Mir gefällts nunmal so ;O)

    LG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Cutie-Stampern!
    Liebe Grüße, bibi.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. die ist total süss! Gefällt mir sehr gut! Kenn das auch wenn ich eine Karte mache leg ich auch immer ein haufen an schnick schnack vor mich hin und brauch immer ewig bis ich was hab wo ich meine das passt! Ist Dir aber super gelungen!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...