Sonntag, 10. Januar 2010

Ein Korb voller Handschuhe

Guten Abend zusammen,

seit vielen vielen Wochen habe ich es heute endlich mal wieder geschafft, eine Kleinigkeit zu werkeln. Eine Kollegin hatte Geburtstag. Sie bekommt von mir ein kleines Tütchen Badezusatz (riecht köstlich nach Schokolade) - dafür habe ich diese Verpackung gebastelt:


Ich habe das Motiv auf Aquarellpapier gestempelt und mit meinen Aquarellstiften coloriert. Der Schneemann ist außerdem noch mit Twinkle "Heavenly White" ausgemalt worden - ich denke, dass man das auf dem Photo leider nicht erkennen kann.


Der Schriftzug ist von "MorningStarStamps". Die lila Cardstock-Ränder sind mit Stickles "purple" beglittert.


Der dunkelblaue Cardstock von ColorCore ist mit einer Cuttlebug-Prägeschablone geprägt.


Die Schneeflocke - ausgestanzt mit einem Martha-Stewart-Stanzer - habe ich mit Stickles "Broken China" beglittert und mit einer Halbperle verziert. Das Bild ist leider unscharf.


Ich bin sehr froh, dass ich mal wieder ein wenig kreativ sein konnte und hoffe, dass Euch mein Geburtstagsmitbringsel ein bisschen gefällt. Über Kommentare freue ich mich sehr.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Herzliche Grüße



Stempel: A Country Welcome, Morning Star Stamps
Stempelfarbe: Archival Ink "Cobalt"
Coloration: Faber Castell Aquarellstifte "Albrecht Dürer", Twinkle H2O "Heavenly White"
Stanzer: Martha Stewart
Prägeschablone: CuttleBug
Sonstiges: Distress Stickles "Broken China", Ranger Stickles "Purple", Halbperle

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    darüber hat sich deine Kollegin ganz bestimmt gefreut...
    Das ist ja eine ganz niedliche Verpackung..
    Das Stempelmotiv ist ja niedlich..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...