Montag, 2. November 2009

Oh, wie schön .....

Hallihallo,

ich muss mich jetzt einfach mal öffentlich freuen: Da setze ich mich zu meiner abendlichen Blogrunde an den PC, will mal kurz schauen, wie das Thema der neuen Stampavie-Challenge ist und stelle fest - ich hab gewonnen!!! Mit meiner Karte "Bohoo".

Ich freu' mich soooooooo sehr!

Ansonsten fehlt mir für ein neues Werk im Moment ein wenig die Ruhe und Zeit. Ich hoffe, ich komme in den nächsten Tagen dazu.

Liebe Grüße
und allen einen guten Start in die Woche

Anja

2 Kommentare:

  1. Na, da sag ich doch: Herzlichen Glückwunsch!
    Und viel Spaß damit, was immer es sein mag.

    Freu mich schon auf Deine nächsten Werke.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, ich hab´s auch gerade gelesen das du gewonnen hast.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...