Freitag, 4. Mai 2012

Freitags-Füller

Hallo zusammen,

hier der Freitags-Füller für diese Woche:

1. Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu (U. Lindenberg) .
2.Ob ich nochmal was komplett Neues wagen würde - das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3. Kürzlich sah ich endlich die ersten Küken - Schwäne, Enten und Gänse.
4. "Jar of hearts" war bis jetzt in diesem Jahr mein Lieblingssong.
5. Ob oben oder unten - bei den Brötchen von unserem Bäcker schmecken beide Hälften lecker .
6. Den inneren Schweinehund überwinden und Sport treiben klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einfach mal die Füße hochlegen bei  "Wer wird Millionär" , morgen habe ich noch gar nichts  geplant (soooo schön!) und Sonntag möchte ich am Radio miterleben, dass Fortuna Düsseldorf den Relegationsplatz erreicht !


Vielen Dank für's Vorbeischauen
und einen tollen Start ins Wochenende wünscht Euch von Herzen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...