Samstag, 28. Januar 2012

75. Geburtstag

Hallo zusammen,

gestern haben wir den 75. Geburtstag meines Onkels gefeiert. Dafür habe ich eine Karte gestaltet. Da er erst vor wenigen Wochen verwitwet ist, wollte ich eine schlichte Karte machen. Und die Idee, die mir kam, ließ sich nur am PC verwirklichen - nichts Gestempeltes also diesmal. Aber seht selbst:


Die "75" habe ich mit dem Quickutz-Alphabet "Phoebe" gestanzt. Auf die Karte habe ich viele, zumeist gegensätzliche, Begriffe gedruckt, die jedes Leben bestimmen - und ein paar wenige, die das Leben meines Onkels geprägt haben.




Die Innenseite, die ein Geldgeschenk aufnehmen sollte, habe ich ebenfalls ein weig gestaltet. Hier ist die wunderbare Two-Tag-Stanze von Stampin'-Up zum Einsatz gekommen:



Vielen Dank für's Vorbeischauen
und ein schönes Wochenende wünscht Euch von Herzen

1 Kommentar:

  1. Die Idee mit den Gegensätzen auf deiner Karte finde ich sehr schön.
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und werde mich mal noch ein bisschen umschauen bei dir.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...